Schauspielhaus

Thomas Sifflings Christmas Gala

Trompete, Flügelhorn: Thomas Siffling

Gesang: Viviane de Farias

Gesang, Saxophon: Gabriele Maurer

Gesang: Uwe Eikötter

Klavier, Fender Rhodes: Konrad Hinsken                          

Bass: Tobias Schmitt                   

Drums: Dominik Fürstberger        

Nach der letztjährigen Online-Ausgabe präsentiert der umtriebige Trompeter und Gastgeber Thomas Siffling dieses Jahr wieder seine beliebte Christmas Gala live und in Farbe im Nationaltheater Mannheim.

Und auch dieses Mal hat er es sich nicht nehmen lassen, ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichsten charmanten Gästen zusammenzustellen. So dürfen Sie sich dieses Jahr auf das NTM-Ensemblemitglied und Sänger Uwe Eikötter, die brasilianische Sängerin Viviane de Farias und eine echte Newcomerin der deutschen Jazzszene, die Sängerin und Saxofonistin Gabriele Maurer, freuen. Natürlich wird Siffling auch zu seiner Trompete greifen und gewohnt charmant durch den Abend führen. Musikalisch umrahmt und unterstützt werden die Protagonisten durch das Konrad Hinsken Trio, die mal swingend und mal groovend durch den Abend begleiten werden.

Alles in allem eine sicherlich wunderbare erste Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.