Willkommen im Intranet!
Euer Team Intranet
Die inhaltliche Verantwortung für das Intranet liegt in der Geschäftsführenden Intendanz. Es gibt aber verschiedene Redakteur*innen, die versuchen, das Intranet so aktuell wie möglich zu halten.

Was hier zu finden ist? Alles was relevant für Kolleg*innen des NTM sein kann. Schreibt uns also gerne, wenn es beispielsweise etwas von einem Gastspiel zu berichten gibt, oder in einer der Werkstätten etwas Besonderes entstanden ist, unsere Azubis Erfolge feiern, wir ein Mitarbeiter*innenjubiläum zu feiern haben oder geschätze Kolleg*innen in den ruhestand gehen.

Aktualität ist uns wichtig, aber gebt uns auch etwas Zeit, bis sich alles eingegroovt und ein größeres intranetteam gefunden hat. Das heißt auch, dass wir Inhalte auf Richtigkeit im Vier-Augen-Prinzip prüfen und veröffentlichen. Falls Fehler auffallen, gerne melden und wir werden sie umgehend verbessern.

Technische und rechtliche Hinweise: das Intranet steht für alle Mitarbeitenden des NTM zur Verfügung, unabhängig davon, ob sie über eine @mannheim.de Adresse verfügen. Der Zugang zum Intranet ist ausschließlich mittels Log-In möglich.
Die Inhalte des Intranet richten sich ausschließlich an die Mitarbeiter*innen des NTM. Wer Inhalte aus dem Intranet weiterverbreitet, muss gegebenenfalls mit Konsequenzen rechnen.

Kontakt: Mail an 42.intranet@mannheim.de

Team

KBB
Benedikt Nawrath
Leiter Künstlerisches Betriebsbüro
Patricia Baumgartner
Mitarbeiterin Künstlerisches Betriebsbüro
Presse & Marketing
Caroline Laging
Mitarbeiterin Marketing und Kommunikation
Geschäftsführende Intendanz
Björn Gramenz-Hemmers
Referent des Geschäftsführenden Intendanten
EDV
Ivonne Paschke
IT-Koordinatorin
Personalrat
Annette Schrank
Mitarbeiterin der Personalvertretung | Personalrätin