Sebastian Reich

Sebastian Reich

Sebastian Reich wurde 1982 in Filderstadt geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Freiburger Schauspielschule, die er im Jahr 2009 mit dem Diplom abschloss. Begleitend zu seinem Studium war Sebastian Reich von 2008 bis 2009 als Werkstudent am Theater Freiburg beschäftigt. Neben verschiedenen Engagements am Theater Freiburg war er außerdem bei den Musikfestspielen Potsdam, am Wallgraben Theater in Freiburg, beim Kultursommer Garmisch Partenkirchen sowie beim Theater Stadt.Land.Fluss. engagiert. Neben seiner Arbeit am Theater spielte Sebastian Reich in verschiedenen Filmproduktionen, hält Lesungen und war bei Liederabenden und Tanzprojekten tätig. Sebastian Reich war 6 Jahre festes Ensemblemitglied des JUNGEN STAATSTHEATERS Karlsruhe. Seit der Spielzeit 2017/2018 ist er festes Ensemblemitglied am Jungen Nationaltheater Mannheim.