Rocco Brück
Rocco Brück hat an der Folkwang Universität der Künste in Essen und Bochum Schauspiel studiert. Während des Studiums spielte er am Schauspielhaus Bochum in »Homo Empathicus« in der Regie von Thomas Ladwig und am Rottstraße 5 Theater in der Regie von Marco Massafra die Rolle des Lucky in »Warten auf Godot«. Im Rahmen der Initiative »Zukunft für Palästina« des Auswärtigen Amtes nahm er 2016 an einem Austausch mit der Drama Academy in Ramallah teil. Die Produktion des Regisseurs Jakob Arnold, »Kontrakte des Kaufmanns«, führte ihn 2018 zum Körber-Studio Junge Regie nach Hamburg. Des Weiteren steht Rocco Brück für Film- und Fernsehproduktionen regelmäßig vor der Kamera. Seit der Spielzeit 2018.19 ist er festes Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim.
Wirkt mit bei
Fr
5
Dez
19:00
| mit anschließender Premierenfeier
nach dem Drehbuch von İlker Çatak und Johannes Duncker | Uraufführung
So
7
Dez
20:00 - 21:40
Bühnenfassung nach dem Roman von Sibylle Berg
Fr
12
Dez
19:30 - 21:10
| Kurzeinführung um 19.00 Uhr
nach dem Roman von Robert Menasse | Uraufführung
Sa
13
Dez
19:00
| Kurzeinführung um 18.30 Uhr
nach dem Drehbuch von İlker Çatak und Johannes Duncker | Uraufführung
Di
16
Dez
20:00 - 21:40
Bühnenfassung nach dem Roman von Sibylle Berg
Fr
19
Dez
19:00
nach dem Drehbuch von İlker Çatak und Johannes Duncker | Uraufführung
Sa
20
Dez
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Fr
26
Dez
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
So
28
Dez
20:00 - 21:40
Bühnenfassung nach dem Roman von Sibylle Berg
Mi
7
Jan
19:00 - 21:15
| Kurzeinführung um 18.30 Uhr
nach Johann Wolfgang von Goethe
in einer Bearbeitung von Daniel Cremer und Mascha Luttmann | Übersetzung in Leichte Sprache: Daniel Cremer und Tina Lackner
Fr
9
Jan
20:00 - 21:40
Bühnenfassung nach dem Roman von Sibylle Berg
Sa
10
Jan
19:00
nach dem Drehbuch von İlker Çatak und Johannes Duncker | Uraufführung
So
11
Jan
18:00 - 19:40
| Kurzeinführung um 17.30 Uhr
nach dem Roman von Robert Menasse | Uraufführung
Di
13
Jan
20:00 - 21:40
Bühnenfassung nach dem Roman von Sibylle Berg
Do
15
Jan
19:00 - 21:15
nach Johann Wolfgang von Goethe
in einer Bearbeitung von Daniel Cremer und Mascha Luttmann | Übersetzung in Leichte Sprache: Daniel Cremer und Tina Lackner
Fr
16
Jan
19:00
| mit anschließendem Nachgespräch
nach dem Drehbuch von İlker Çatak und Johannes Duncker | Uraufführung
So
18
Jan
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Fr
23
Jan
19:00 - 21:15
| mit anschließendem Nachgespräch
nach Johann Wolfgang von Goethe
in einer Bearbeitung von Daniel Cremer und Mascha Luttmann | Übersetzung in Leichte Sprache: Daniel Cremer und Tina Lackner
Fr
13
Feb
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Sa
21
Feb
19:00
nach den Romanen von Édouard Louis
Di
10
Mär
10:00 - 12:15
nach Johann Wolfgang von Goethe
in einer Bearbeitung von Daniel Cremer und Mascha Luttmann | Übersetzung in Leichte Sprache: Daniel Cremer und Tina Lackner
Vorstellung im Rahmen der »Schule der praktischen Weisheit«. Anmeldung bei der Theaterkasse oder Paula Franke.
Di
10
Mär
19:00 - 21:15
nach Johann Wolfgang von Goethe
in einer Bearbeitung von Daniel Cremer und Mascha Luttmann | Übersetzung in Leichte Sprache: Daniel Cremer und Tina Lackner
Vorstellung im Rahmen der »Schule der praktischen Weisheit«. Anmeldung bei der Theaterkasse oder Paula Franke.
Mi
11
Mär
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
So
12
Apr
15:00 - 17:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Sa
2
Mai
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Fr
22
Mai
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Di
9
Jun
19:00 - 21:45
von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
