Begegnung der Freunde und Förderer des NTM

Bei unserer nächsten »Begegnung« treffen wir in der Alten Schildkrötfabrik (METRO-Gelände, Floßwörthstraße 36-38, 68199 Mannheim) Mairi Harris Grewar (Assistenz des Chordirektors) und Nathan Harris (Solorepetitor). Beide sind intensiv in die vorbereitenden Aktivitäten der Opernproduktionen involviert und wir werden daher einen besonderen Einblick in die Arbeit mit den Sängerinnen und Sängern des NTM erhalten. Aber auch der Blick von der Bühne kommt nicht zu kurz, denn mit Bariton Ilya Lapich haben wir außerdem einen Sänger zu Gast, der bereits im Opernstudio auf sich aufmerksam machen konnte und inzwischen im Opernensemble des NTM seine Vielseitigkeit zeigt, zuletzt als Graf Almaviva in »Die Hochzeit des Figaro«. Wir können uns also auf interessante Gespräche und spannende künstlerische Beiträge freuen. Moderiert wird der Abend von Opernintendant Albrecht Puhlmann.
Für die »Begegnung« ist eine Kartenreservierung über die Theaterkasse empfohlen.
ACHTUNG: Eine Reservierung per E-Mail unter nationaltheater.kasse@mannheim.de oder Telefon 0621-1680 150 ist ausreichend.

Alle Termine

Aktuell keine Termine.