Ins kalte Wasser

Bühne frei für den Theaternachwuchs
Es gibt eine Million Reasons, warum man sich mit Lady Gaga beschäftigen sollte. You and I können uns bei der neuesten Ausgabe der Assistierenden-Reihe davon selbst überzeugen.
In dieser widmet der studierte Modedesigner und Ausstattungsassistent Marcus Eufinger seiner Lieblingsikone des Pop einen ganzen Abend im Studio Werkhaus, um der Frage nach der (vermeintlichen) Toleranz in unserer Gesellschaft nachzugehen. Es geht um Fame, Fashion und Fun, aber auch um Mobbing und innere Monster... Am Ende sind wir aber alle Born this way!

Ein Drink aus dem wieder geöffneten Casino darf bei der Reihe ins Studio mitkommen!

Hinweis:
Bei der Vorstellung kommt es zur Beschreibung von Gewalt und zur Darstellung von Suizidgedanken.

Besetzung

 
RegieMarcus Eufinger
Mit Unterstützung vonMilica Čortanovački
Dramaturgische MitarbeitDominika Široká

Alle Termine

Aktuell keine Termine.