Bühnenmusik & Video

Leonard Schulz

Leonard Schulz wurde 1994 in Starnberg geboren. Nach seinem Bachelor of Arts in Multimedia-Kunst und Medieninformatik an der Ludwig-Maximilian-Universität München begann er 2017 sein Bühnen- und Kostümbild-Studium an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Katrin Brack. Seine Arbeiten umfassen Bühnen- und Szenenbild sowie Videoarbeiten, die unter anderem an den Münchner Kammerspielen, dem Akademietheater München, dem Kunstpavillon München, der Ars Electronica Linz und dem internationalen Performing Arts Festival OutNow! in Bremen zu sehen waren. Er ist Teil der Musikgruppe Youth Okay, für die er mehrere Musikvideos als Regisseur bzw. Produzent umsetzte.

Demnächst in

https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
So
21
Apr
17:00 - 18:00
von Johann Wolfgang von Goethe
https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
So
21
Apr
20:00 - 21:00
von Johann Wolfgang von Goethe