Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet·seite vom Nationaltheater Mannheim:
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache:
- Hier finden Sie viele Informationen über das Theater.
- Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Manche Menschen können nicht gut Deutsch
- Manche Menschen haben eine Behinderung
- Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen
Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache:
- Welche Informationen stehen auf unserer Internet·seite?
- Wie finden Sie die Informationen?
Wie funktioniert www.nationaltheater.de?
Das ist das Menü der Internet·seite.
☝
Klicken Sie auf die drei Buchstaben NTM.
Dann kommen Sie immer wieder zurück auf die Start·seite.
Dann kommen Sie immer wieder zurück auf die Start·seite.
Auf der Internet·seite gibt es verschiedene Bereiche.
So heißen die Bereiche:
Klicken Sie auf einen Bereich.
So heißen die Bereiche:
- Spielplan
- Spielorte
- Das Theater
- Ihr Besuch
- Telefon-Zeichen
- Lupe-Zeichen
- Sprechblase-Zeichen
Klicken Sie auf einen Bereich.