Bühnenmusik & Video

Öğünç Kardelen

Öğünç Kardelen wuchs in Izmir in der Türkei auf. Nach seinem Opern-Gesangsstudium in der Dokuz Eylül Universität nahm er 2002 an der Musikhochschule Köln sein zweites Gesangsstudium bei Prof. Langshaw auf und absolvierte danach ein Aufbaustudium in Gesangspädagogik.

Kardelen arbeitet als Komponist und Bühnenmusiker an verschiedenen Theatern deutschlandweit und als Gesangslehrer für das von der Neusser Musikschule organisierte Projekt »Jedem Kind seine Stimme«. Außerdem ist er als türkischer Synchronsprecher an verschiedenen Projekten tätig. Für seine Indie-Folk Band »Kent Coda« schreibt und singt er Lieder in seiner Muttersprache.

Demnächst in

https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Do
18
Apr
https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Fr
19
Apr
11:00 - 11:55 | mit anschließendem Nachgespräch | Verdolmetschung in deutsche Gebärdensprache
Manuel Moser | Uraufführung
https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Sa
20
Apr