Junges NTMUraufführung10-13Studio Feuerwache

My funny Valentine (10+)

Martin Nachbar | Uraufführung

Dauer ca. 1 Std
Alter 10+
Sprache in deutscher Sprache
Aufwachen, raus aus dem Bett. Schnell etwas im Kleiderschrank finden: Was ziehe ich an? Wer wird mich heute sehen? Viele solcher Entscheidungen machen uns zu dem, was wir sind. Aber was für Erwartungen haben Freunde, Familie oder die Gesellschaft, wenn es um das Aussehen, das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung geht? In »My funny Valentine« werfen zwei Menschen gängige Normen über Bord und begeben sich spielerisch auf die Suche nach neuen Identitäten. Martin Nachbar ist Choreograf und Tänzer, der seit seiner Jugend den Tanz erforscht. In dieser Produktion verbindet er Tanz mit experimentellem Pop.

Besetzung

 
ChoreografieMartin Nachbar
Bühne & KostümMichiel Keuper
Musikalische Leitung & ArrangementErik Leuthäuser
Mitarbeit ChoreografieDiana Treder
DramaturgieArno Krokenberger
Dramaturgische BeratungJo Koppe
Kunst & VermittlungSarah Modeß
RegieassistenzThomas Mayer

Alle Termine

Aktuell keine Termine.