Tanz

Leonardo Cheng

Leonardo Cheng vor einer Tapete mit geometrischem Muster
Leonardo Cheng wurde in Panama City geboren und kam bereits für seine Ausbildung nach Deutschland, wo er selbige an der Staatlichen Ballettschule in Berlin absolvierte. Für die Spielzeit 2018.19 erhielt er die Chance eines studienbegleitenden Praktikums beim NRW Juniorballett in Dortmund und wurde anschließend in das Ensemble des Juniorballetts übernommen. Zur Spielzeit 2021.22 wechselte Leonardo Cheng ans Nationaltheater Mannheim.

Demnächst in

https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Di
23
Jul
19:30 - 21:15 | mit wenig oder ohne Sprache
Zweiteiliger Tanzabend mit Choreografien von Roy Assaf und Alba Castillo | Uraufführung
Karten
zum letzten Mal in der Spielzeit
Tanz Altes Kino Franklin iCal
https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Sa
26
Okt
19:30 - 21:20 | NTM unterwegs | mit wenig oder ohne Sprache
Dreiteiliger Tanzabend mit Choreografien von Johan Inger, Emma Evelein und Marco Goecke
Tanz
Heilbronn
iCal
https://www.nationaltheater-mannheim.de Nationaltheater Mannheim Mozartstr. 9, 68161 Mannheim
Do
31
Okt
19:30 - 21:20 | NTM unterwegs | mit wenig oder ohne Sprache
Dreiteiliger Tanzabend mit Choreografien von Johan Inger, Emma Evelein und Marco Goecke
Tanz
Heilbronn
iCal