Online-Vorstellung

Maulwürfe


Konzert

Mit: Maulwürfe: Léo Gobin, Sébastien Jacobs, Erwan Ha Kyoon Larcher, Thomas Suire. (Hauts-de-France)

Maulwürfe sind erstaunliche Tiere: Sie buddeln in einer Stunde bis zu sieben Meter lange Tunnel und bauen so Systeme, die bis zu 200 Meter lang sein können. 2016 haben sie sogar eine Band gegründet, denn unter der Erde lebend und mit ihrem sehr feinen Gehör kennen sie die Musik der Menschen nur zu gut. Und obwohl ihnen Begriffe wie Erfolg oder Karriere fremd sind, sind sie regelmäßig zu Gast auf den größten Rock-Festivals und in den heißesten Clubs von Paris bis Santiago de Chile.

 

Wir freuen uns, dass sie als Mitwirkende der Produktion »Crash Park« für den »Mannheimer Sommer« einen Konzertmitschnitt vorbereitet haben, der uns am heimischen Rechner in Partystimmung versetzt!

 

Gefördert durch die Kulturstiftung des Bundes 

 

 

Genre: Talpidae-Rock / Elektro-Surf-Punk

 

 

Fotos: Martin Argyroglo