Saal Junges NTM

Musterkinder


Club 1113
Junges NTM

ab 11 Jahren

Leitung Aydan Mugan

Assistenz Lilli-Lou Trott

 

Spieler*innen Romeo Wasiluk, Freya Tikwa Höfle, Enesio Gövercin, Livia Scheinker, Maria Singer, Anouk Dieckmann, Ida Orkin, Charlotte Zuschlag, Valentina Kaiser, Emma Gos, Charlyne Hardke

Was ist ein Musterkind? Eins, das in der Schule immer aufpasst, nie schlechte Noten nach Hause bringt und immer ein ordentliches Zimmer hat... ja klar, das ist ja alles schön und gut. Aber das ist nunmal nicht alles. Wir zeigen euch was ein Musterkind ist. Denn wir sind Musterkinder. Wir wollen wahrnehmen, wie sich unser Körper und die Welt um uns herum verändert, wir hinterfragen unsere Eltern und lieben sie trotzdem und vor allem: wir möchten ernst genommen werden und manchmal immer noch Kind sein.