Saal Forum

Kopfhoppers


ACT!NG LiKE
Kooperation Junges Nationaltheater & Jugendkulturzentrum Forum

ab 10 Jahren

Leitung Birgit Thomas

 

Spieler*innen Joana Kuhn, Ella Griffiths, Emiliy Gabriel, Alba DiCarlo, Kenan Pekarovic, Özgür Tas, Selina Vollbaum, Maxima Bayer, Mia Westrup

Ich - packe meine Tasche – putze mir die Zähne – ziehe mir was an – bereit für die Arbeit!
Ich – weiß Bescheid – gebe nichts preis – schwimme mit dem Strom.

Was vermutest du hinter der Fassade dieses „Ichs“ ?
Welche Gedanken verbergen sich hinter der Stirn ?
Was wäre, wenn wir von Kopf zu Kopf springen könnten um hinein zu schauen?

Die „Kopfhoppers“, die mit dem Projekt „ACT!NG LiKE“ gestartet sind und ihr Thema der Rauminszenierung „Klassenzimmer“ weiter bearbeitet haben , präsentieren einen Einblick ins gefundene szenisches Material.