Saal Junges NTM

Je bunter desto besser


Spielclub Bühnenrausch
Kinder- und Jugendtheater Speyer

ab 6 Jahren

Leitung Mareike Schneider

Assistenz Juliana Bernecker

Kostüm Mareike Schneider, Juliana Bernecker

 

Spieler*innen Rasmus Behnke, Greta Dewes, Elisa Eberhard, Mathilda Falsone, Helena Fischer-Wolfert, Lina Victoria Geiger, Amélie Hieb, Ilyas Kielhorn, Jonah Remm, Emanuel Rogatzki, Paul Stöbel, Paula Weinsprach

 

In einer neuen Stadt ankommen kann schwierig sein, insbesondere wenn man dort noch keine Freunde gefunden hat und sich einsam fühlt. Doch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so nehmen uns die zwölf Spieler*innen des Spielclubs Bühnenrausch mit auf eine Reise in Traumwelten und zeigen anhand tierischer Begegnungen, was Freundschaft für sie bedeutet. Mit fantasievollen Gedichten von Mascha Kaléko.